Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


naa
irgendwie schreibt keina mehr bei keinem in die gb´s!!voll fürn arsch echt ma naja wird schon wieder......mhmmmm also wollt nur ma eben los werden dat....ich dich ganz ganz ganz.......dollle lüüüüüüüüüb han bis dannneeee ma ne (is zwar morgen aba naja)*BUSSY*

janchen (Email ) 26.2.07 15:45

hey juliiiiiii wat geht denn so bei dia ??? borrr mia is sooo langweilig ey !!! naja ich weiß echt nit mehr wat ich schreiben sol......mhhhhhmmm.....mmmhhhmmmoki ich hab´s wieda also... han dich ganz ganz........ dolle lüüüüüüb un jetzt bn ich au ma wieder wech weil irrgendwie is ma wieda keiner on !!! is ja au togal auf jede bin wech un hdggggg...dlüüüüb

janchen (Email ) 26.1.07 13:13

jo die julia is ganz ok.
abba is es gib auch negatives an ihr
lol.
die page is ok.

Ceddy (Email / Website ) 20.1.07 23:16

sach ma bist du wirklich zu blöd um die sachen richtig zu schreiben???Ich sag nur ,,aBbBa UbellzzZZttt yaaSoÜbeLLzZZTTTttT!!!" weißt du eigentlich nich das dass manche leute richtig aggressiv macht mich eingeschlossen??

zur HP:die is schiße man kann die Schrift kaum lesen!

Gabba Gandalf ( -/- ) 19.1.07 19:13

naaa julchen lol wollt nur ma sagen hdgdbzuuzdlüüüüüb bis denn winniiiiiii

winniiii ( -/- ) 19.1.07 16:15

eyyy julia freu mich voll auf samstag eishalle un so=) pennen=)naja wenn ich denn bei dem darf loooool muss halt ma asken naja hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdlüüüüüüüüüüüb deine maus janchen

janchen (Email ) 14.1.07 18:47

ihc hasse meinen bro !! naja .. kp was mit dem abgeht

juli ( -/- ) 12.1.07 17:36